•  
  •  

Ein Traumpaar!

In der Nacht des 6. Dezembers hat COCO 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 6 Rüden und 4 Hündinnen!

6.DEZEMBER 2011

HERZLICH WILLKOMMEM IHR 10 NIKOLÄUSE!!!

COCO hat ihre 10 Welpen ohne unsere Unterstützung ganz und gar unkompliziert zur Welt gebracht! Eine hervorragende Leistung! BRAVO COCO!!

Es ist ein Wunder! Zu unserem grossen Erstaunen sind 3 weiss-schwarze Welpen zur Welt gekommen!

D - WURF von COCO & ENO:

18.52 DEAN & DELUCA 360 Gramm
(schwarz)
19.01 DIS-MOI LOULOU 317 Gramm
(schwarz)
19.15 DYLAN 380 Gramm
(schwarz-weiss)
19.24 DIEGO 355 Gramm
(schwarz-weiss)
21.23 DJILI 270 Gramm
(weiss-schwarz)
21.33 DAKOTA 330 Gramm
(schwarz-weiss)
22.20 DUKE 275 Gramm
(schwarz-weiss)
22.40 Da Vinci 265 Gramm
(weiss-schwarz)
23.40 DARUSH 330 Gramm
(weiss-schwarz)
03.30 DALIA LA VIE 277 Gramm
(schwarz-weiss)


DEAN & DELUCA DE LA COLLINE DES VIOLETTES

DEAN 1. Woche

DEAN 2. WOCHE

DEAN 3. WOCHE

DEAN 4. WOCHE

Happy New Year 2012!

Unsere "bunte" Welpenkiste!

Oma CLEO betreut die Kleinen zur Unterstützung von COCO!

DEAN 5. WOCHE

DEAN unser Nikolaus!

DEAN 6.WOCHE!

Es ist Karnevalzeit! ALAAF und HELAU!

DEAN 7. WOCHE!

Unser Motto der Woche sind Haushaltsgeräte...von Staubsauger, Fön, Mixer, Schermaschine wird alles ausprobiert:)

Endlich wird der Spielplatz draussen in Betrieb genommen! Es ist eine besonders spannende Zeit und alles wird Genaustens getestet!

DEAN 8.WOCHE

Der grosse Schnee und eine eisige Kälte hält Einzug!

Schon bald heisst es Abschied nehmen!
Als "Schwarzer Bub" wird er ins Schwarzbubenland ziehen!

DEAN 10. WOCHE

Dean packt sein Köfferchen!

....und alles muss mit auf die Reise!

ABSCHIED von den Geschwistern!

DIS-MOI LOULOU

LOULOU 1.WOCHE

LOULOU 2.WOCHE

LOULOU 3.WOCHE

LOULOU 4.WOCHE

LOULOU 5.WOCHE

LOULOU 6.WOCHE

LOULOU 7.WOCHE

LOULOU ist eine aufgeweckte wunderschöne Hündin!

LOULOU...jetzt schon eine kleine schwarze Perle!

Zwischen Oma CLEO und Mama COCO fühlt man sich doch wohl!

Der Abschied naht!

LOULOU mit 8 Wochen!

LOULOU 9 WOCHEN...hoffentlich passt alles in das Köfferchen!

...ganz wichtig ist nämlich die Ente:)

GOOD BYE LOULOU! Sie wird uns in Richtung Deutschland verlassen und wird schon sehnsüchtig erwartet!

DYLAN DE LA COLLINE DES VIOLETTES

DYLAN 1.WOCHE

DYLAN 2.WOCHE

DYLAN 3.WOCHE

DYLAN 4.WOCHE

DYLAN, der Nikolaus!

DYLAN 5. WOCHE

DYLAN 6.WOCHE in der Faschingszeit!

DYLAN 7. Woche zeigt sich ganz mutig mit allen Geräten!

DYLAN 8.WOCHE mit Oma & Mama

Bald heisst es für DYLAN Abschied nehmen!

Auch er packt mit 9 Wochen sein Köfferchen...die Feuerwehr Mickey Mouse hat es ihm besonders angetan!

...die muss doch einfach auch mit in den Koffer!

CIAO DYLAN...er bleibt ganz in unserer Nähe in Baden!

DIEGO DE LA COLLINE DES VIOLETTES

DIEGO 1. WOCHE

DIEGO 2.WOCHE

DIEGO 3.WOCHE

DIEGO mit 4 Wochen

Diego ist ein ruhiger & aufmerksamer Rüde!

Diego feiert mit Pauken und Trompete( 6 Wochen) den Karneval!

Mit 7 Wochen fürchtet er sich vor keinerlei Geräten!

DIEGO mit 8 Wochen!

Eine Schlittenfahrt mit Oma& Mama!

Mit 9 Wochen hat DIEGO ganz schnell seinen Koffer gepackt, denn er darf jetzt zu seiner Familie an den Murtensee reisen!

DJILI DE LA COLLINE DES VIOLETTES

DJILI in der 1. Woche

DJILI...unser grosses Wunder Nr.1! Eine weiss-schwarze Hündin...weltweit gibt es nur "2" solch selten gezeichnete Hündinnen! (die Zweite lebt in den Niederlanden)

DJILI ist eine ganz kesse flotte Biene!

DJILI mit 4 Wochen! Sie ist einen sehr selbstbewusste Hündin!

DJILI...eine wahre Schönheit mit 5 Wochen!

RAMBA- ZAMBA liegt ihr im Blut! Bei DJILI läuft immer was!

Und ACTION!!!

DJILI mit 7 Wochen! Beim Saugen hilft sie sehr gerne mit:)

Endlich geht Draussen die Post ab!

...und doch kann sie ganz unschuldig herein blicken...so ein Schlawiner, Fräulein Djili!

Ein Küsschen von Mama Coco!

ACHTUNG: Oma Cleo und Mama Coco passen auf!

Den Eisbär liebt Djili sehr...ist ja auch passend zum eiskalten Winter mit beinahe minus 20 Grad!

...ohne Worte...

DJILI...jetzt schon einzigartig in ihrem Wesen! Viel Spass Renate mit Djili, der lebenslustigen Frohnatur!

DAKOTA DE LA COLLINE DES VIOLETTES

DAKOTA, eine sehr schön gezeichnete Hündin!

...und sie hat VIEL Temperament!

DAKOTA mit 3 Wochen!

Zusammen mit Djili sind die Beiden ein Powerpaket:)

DAKOTA mit 5 Wochen...eine sehr schöne Hündin!

DAKOTA in ihrem Element...ACTION!

DAKOTA mit 7 Wochen

Draussen geht`s rund! DAKOTA ist kaum zu Bremsen!

Mama Coco sieht Alles! DAKOTA bleibt ganz brav sitzen!

ABSCHIED! DAKOTA zieht zu Hanni & Daniel...eine GANZ sportliche Familie mit einem Rudel Cairn Terrier! Passender könnte es wirklich nicht sein!

DUKE DE LA COLLINE DES VIOLETTES

DUKE 1. WOCHE

DUKE mit 2 Wochen...ein ruhiger, friedlicher und liebenswürdiger kleiner Kerl!

DUKE 3 Wochen alt

VIEL GLÜCK! Wünsche ich dir auch im 2012! DUKE mit 4 Wochen

DUKE...einfach zuckersüss!

DUKE mit 6 Wochen

Auch DUKE hilft mit seinen 7 Wochen fleissig mit!

DUKE ein richtiger "Knuffel"!!!

"KLEIN" und doch ganz gross zwischen Oma und Mama!

DUKE hat schon alles in seinen Koffer gepackt und wird nun in seiner neuen Familie am Greifensee erwartet!

DA VINCI DE LA COLLINE DES VIOLETTES

...schon seine Geburt war ein besonderes Ereignis! Mitten in der kalten verregneten Nacht wurde DA VINCI gegen 22.40 Uhr in unserem Garten geboren!
Er war der Kleinste im ganzen Wurf!

Schon seine aussergewöhnliche "weiss-schwarze" Zeichnung macht aus ihm etwas Besonderes! Es gibt nur wenige Barbets  in dieser "alten"Farbe!

DA VINCI mit 3 Wochen! Er ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger Rüde!

Mit 4 Wochen habe ich mein Herz an ihn verloren:)! DA VINCI wird in unserem Besitz bleiben, jedoch in einer Adoptivfamilie wohnen!

DA VINCI mit 5 Wochen! Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung!

Da VINCI in Karnevalslaune mit 6 Wochen!

Diesem Blick kann doch Niemand widerstehen:)

Hallo, wer spielt mit mir!

DA VINCI mit 8 Wochen!

Mein ganzer Stolz!

Auch DA VINCI muss sein Köfferchen packen! Er zieht jedoch nur ein Dorf weiter...DANKE Anita!!

GOOD BYE DA VINCI!

DARUSH DE LA COLLINE DES VIOLETTES

Nach dem MOTTO: "Aller guten Dinge sind DREI"...kam auch DARUSH mit dieser einzigartigen "weiss-schwarzen" Zeichnung zur Welt!

DARUSH mit 2 Wochen!

Er ist ein SEHR schöner kräftiger Rüde!

...und weiss sich auch ins rechte Licht zu setzen:)

DARUSH verschläft seinen Auftritt als Nikolaus!

DARUSH mit 5 Wochen!

Lieber DARUSH...da wird deine Maria aber keine Freude haben:)

Eine Schlittenfahrt macht doch Spass!

Vom allerersten Augenblick gehörten die Beiden zusammen:)

...ohne Worte...

DARUSH wird ein richtiger Zürcher Stadthund!

HOPP HOPP. schnell packen...Maria warte schon sehnsüchtig auf mich!

Schon jetzt interessiert sich DARUSH für Krankenautos! Dies ist ganz wichtig, denn Maria wird eines Tages einmal Ärztin werden!

Abschied nehmen fällt schon schwer! Aber wir sehen uns ja immer wieder!

DANKE DARUSH für die schöne spannende Zeit mit ALLEN!

DALIA LA VIE DE LA COLLINE DES VIOLETTES

DALIA  im Alter von 1 Woche!

DALIA mit 2 Wochen

DALIA ist auch eine sehr schön gezeichnete Hündin mit einem liebenswürdigen grossen Herz!

DALIA mit 4 Wochen!

Ihre Geburt hat DALIA spannend gemacht! Sie kam als Letzte mit einem Abstand von einigen Stunden zur Welt!

Diese Schlittenfahrt hat DALIA einfach verschlafen!

DALIA...das geborene Fotomodel! Einfach hinsetzen und Dalia blieb sitzen!!! Einfach unglaublich:)

Was treiben die Anderen da schon wieder! DALIA beobachtet gerne das verrückte Treiben ihrer Geschwister!

DALIA ist von ihrer Mama ganz begeistert! Sie ist auch eine ruhige ausgeglichene Hündin!

 BIG KISS von Mama!

DALIA...eine richtige "Zuckermaus"!

Hoffentlich habe ich auch nichts vergessen!

FERTIG!!! Jetzt können mich Brigitte& Urs endlich abholen! Ich freue mich doch so auf meinen grossen Freund JOY!

IMPRESSIONEN

"Unser Spielparadies"!

Besuch zur Prägung bei Jacqueline, Norris & den Bolonkas!

NORRIS...ein grossartiger Hund! Es sollte sein letzter Wurf sein, den er prägen durfte! Am Ostersonntag ist er in den Hundehimmel gegangen!

Norris war ein genialer "Welpenflüsterer":)

...wer weiss...vielleicht lebt ja ein Teil seiner Hundeseele weiter in einem grossen,aber noch  kleinen "Bewunderer"!
DA VINCI & NORRIS

Die Beiden verstehen sich nicht nur sehr gut, sie gleichen sich auch noch! DARUSH und SIOUX! (Bolonka)

Nun liegt eine erlebnisreiche, erfüllte wunderbare Zeit hinter mir! Es ist kaum zu glauben, wie schnell 10 Wochen so vergehen...die Welpen waren eine sehr harmonische Gruppe, in der es sehr leise zu und her ging! Mit einem tränenden und einem lachenden Auge lasse ich sie nun ziehen und freue mich jedes Mal über ein Wiedersehen!