•  
  •  

Unser 2. D-Wurf Treffen vom 09.Juni 2013 in Sins

Vielen Dank an Brigitte & Urs Michel mit Dalia, dass wir unser Treffen wieder in ihrer Hundeschule in Sins durchführen konnten!

Damit das Wetter uns nicht wieder in die Quere kommen konnte, haben wir uns dieses Mal im Sommer getroffen. Zahlreich waren dann auch unsere Gäste, was mich riesig gefreut hat!

DA VINCI im Wägeli Fahren!

DAKOTA auf dem Steg!

Wer kann dies nur sein? Dakota & Da Vinci!...Geschwisterliebe:)

Hanni mit Dakota! Ein perfektes Team!

Anita mit Da Vinci! Ein ganz sportliches Team!

Dakota!

Jacqueline mit Diego!

Diego...ein so liebenswürdiger Bursche!

Urs mit Dalia! Danke für die ganze Organisation!

Dalia mit Heimvorteil in "ihrer" Hundeschule!

Erika, Lucie & Duke im Sommerlook!

Hier kommt DYLAN!

Dylan ist ein sehr kräftiger Rüde...da schlägt wohl die Oma Cleo durch!

Sandra und ihr Dylan!

Sprung LOULOU!

LOULOU!

Karin und Loulou...Danke, dass ihr den weiten Weg von Deutschland auf euch genommen habt!

Ena darf natürlich nicht fehlen, schliesslich lebt sie jetzt auch bei Karin, Paul & Loulou!

Lustiges Treiben mit 8 Hunden!

"Klein Ena" mischte auch schon ordentlich mit!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in grosser Runde 2014!

Fast hätte uns das grosse Schneetreiben einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Ganz herzlichen Dank an Brigitte und Urs mit Dalia für die Einladung und das Organisieren!

Brigitte & Urs mit ihrer DALIA!

Dalia hat als einziges Mädel ganz schön Schnee aufgewirbelt bei ihren Brüdern!

Dalia und ihr liebster Freund "Joy"!

Drei Brüder voller Power! DARUSH, DYLAN & DUKE!

DUKE...er gleicht sehr seinem Onkel CHANOUK!

DUKE und seine Familie Erika, Thomas und die Kids!

DARUSH & DUKE rennen um die Wette!

DUKE

DARUSH

DALIA gibt Gas...da springt sogar DARUSH davon!!!

DALIA...HALLO, WO BLEIBT IHR ALLE!?

Fang mich doch...!

DARUSH...ihm entgeht aber auch gar nichts:)

Maria und ihr DARUSH

DYLAN, der Schneehase!

DYLAN

DYLAN im Sprung!

DYLAN, ein ganz freundlicher, aufgeweckter junger Bursche, der sehr seiner Mama Coco gleicht!

Sandra und René mit DYLAN

In der wunderschönen "Skihütte" gab es feines Käse Fondue...hm, war das lecker!

Wir beide waren ohne Hund...Da Vinci muss mit Zwingerhusten das Haus hüten und Mama Coco ist läufig:)

...eine richtige schöne gemütliche Runde waren wir!

Und so sieht ein stürmisches Wiedersehen mit den "Jungs" aus!

Jetzt hat JOY seine DALIA wieder für sich allein:)