•  
  •  

April 2011

Frühlingsferien in Andalusien!

Sonne, Sand, Pferde...was will man mehr...!

Ab ins Reiterparadies ANDALUSIEN!

Lektionen im Stall PICADEROROCHE von Karin Leuthardt!

Naipe, ein wunderschöner Lusitanohengst!

Centenario, ein besonders liebenswürdiger Cartujano Wallach!

Viel Spass hatten wir zusammen!

Centenario (fotografiert von Gabriele Boiselle)

NAIPE- Titelbild im aktuellen Kalender von G. Boiselle

November 2010

Ferien im "Paradies"!

 Vier Frauen im schönen Tirol!

Hotel Schwarz- Willkommen im Paradies! (www.schwarz.at)

Gute Laune und super Wetter immer garantiert!

Sportlich waren wir natürlich auch!

Einmal Mieming, immer Mieming! Wir kommen wieder!

Oktober 2010

Gavino...endlich 18! HURRA!

Gavino und Lilly in Montreux

Montreux im Juli ( Jazz Festival )

Lilly und ihre "Leidenschaft" zu Pferden!

Juli 2010
Unsere schönen Sommerferien...leider viel zu kurz!

31. Mai 2010
...seit 24 Jahren gehen wir nun gemeinsam durch "Dick und Dünn"!

Einige Impressionen

Unser Dorf im Sommer 2009

Aussicht auf die Alpen

Attelwil im Winter, Blick aufs Dorf und das Suhrental

Sommer 2009

Unser Heim


In einem idyllischen Bauerndorf im oberen Suhrental (AG) gelegen leben wir gemeinsam mit unseren Kindern Selina und Gavino. Mit in unserer Familie leben zur grossen Freude von Cleo auch unsere beiden Kater Cäsar (links) und Carlos.

Schon lange beschäftigte ich mich mit dem Gedanken einen Hund mit in unsere Familie aufzunehmen, da ich  selbst mit einem Pudel aufgewachsen bin. So begegnete ich im April 2003 Cleo in Solothurn.  Es traf  mich die berühmte "Liebe auf den ersten Blick".Von dem Moment an waren wir alle begeistert und Cleo hielt Einzug in unser Heim.

Von da an galt mein ganzes Herz dieser wunderbaren Rasse.